Fragen an den Meister
Frage Nr. 43076: Nicht zugestellt
Seit Donnerstag bekam ich jeden Tag von shipcloud die Nachricht '... ist in Zustellung' und ich habe jeden Tag sehnsüchtig auf die Lieferung gewartet. Aber da kam nichts . Jetzt habe ich die Nachricht erhalten, dass '... der Empfänger im Urlaub ist'. Das ist eine plumpe Lüge. Ich war die ganze Zeit über anwesend. Es gab auch keinen Zettel oder sonstige Information, dass ein Zustellversuch unternommen wurde. Ausserdem habe ich mit GLS eine Abstellvereinbarung. Normalerweise werden mir die Pakete einfach vor die Türe gestellt. Was soll ich unternehmen?
Antwort: Moin, am besten kontaktieren Sie den zuständigen Service, gerne den des Versanddienstleisters, wir können hier nicht viel machen. Und ohne Ihre Daten noch weniger. Ich bin übrigens die Gartenberatung, ich kann gar nicht helfen. Gruß Meyer
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!