+++ ++ HECKENSCHLUSSVERKAUF 20% ++ +++ NUR DER HSV +++ close

Fragen an den Meister


16.04.2024

Frage Nr. 43076: Nicht zugestellt

Seit Donnerstag bekam ich jeden Tag von shipcloud die Nachricht '... ist in Zustellung' und ich habe jeden Tag sehnsüchtig auf die Lieferung gewartet. Aber da kam nichts . Jetzt habe ich die Nachricht erhalten, dass '... der Empfänger im Urlaub ist'. Das ist eine plumpe Lüge. Ich war die ganze Zeit über anwesend. Es gab auch keinen Zettel oder sonstige Information, dass ein Zustellversuch unternommen wurde. Ausserdem habe ich mit GLS eine Abstellvereinbarung. Normalerweise werden mir die Pakete einfach vor die Türe gestellt. Was soll ich unternehmen?

Antwort: Moin, am besten kontaktieren Sie den zuständigen Service, gerne den des Versanddienstleisters, wir können hier nicht viel machen. Und ohne Ihre Daten noch weniger. Ich bin übrigens die Gartenberatung, ich kann gar nicht helfen. Gruß Meyer


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: