+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Gratis Glück mit Erdbeere

Noch intensiver als die beliebten Gartenerdbeeren schmeckt die in Europa heimische und ursprüngliche Walderdbeere. Nur solange der Vorrat reicht gibt es zu deiner Gratis Erdbeere noch ein Gläschen Glück-Marmelade dazu!
ZUM SALE

Apfelbeere Nero

Nero sichert hohe Erträge aromatischer, süß-saurer Aroniabeeren. Eher noch als zum frischen Verzehr eignen sie sich ideal, um eingemacht oder etwa zu Marmeladen, Gelees, Kompott oder Fruchtsoße weiterverarbeitet zu werden. Werden die Früchtchen hängen gelassen, schmecken sie unseren heimischen Vögeln ebenfalls besonders gut.
ZUM SALE

Stachelarme Stachelbeere Pax

Der Geschmack geht in der Masse aber nicht verloren, sondern ist süß- säuerlich und typisch stachelbeerig-aromatisch. Die Früchte sind erstmal grün, entwickeln sich dann aber zu großen, leicht ovalen, und leckerroten und glatthäutigen Früchten.
ZUM SALE

Stauden Mittagsblume

Die Stauden Mittagsblume macht genau das, was ihr Name sagt! Erst in der Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht, öffnet sie ihre Blüten. Sie eignet sich gut für Trockenmauern, Steingärten als Dachbegrünung sowie als Bodendecker
ZUM SALE

Apfel Idared

Der Apfel Idared bildet mittelgroße bis große Früchte, welche unterschiedlich geformt sind mit einer schüsselförmigen Kelchgrube. Die Schale ist dünn und hart, sowie etwas wachsig. In ihrer Grundfarbe sind sie gelbgrün mit einer marmorierten roten Deckfarbe.
ZUM SALE

Sanddorn Sirola®

Der Sanddorn wird übrigens auch Zitrone des Nordens genannt. Natürlich wegen der extrem vitamin- und mineralstoffreichen Früchte, die mit ihrem Vitamin C-Gehalt selbst Zitronen übertreffen. Nur die weiblichen Sanddorn-Sorten tragen die wertvollen Beeren. Pflanzmich wünscht Guten Appetit!
ZUM SALE

Heidelbeere Reka®

Heimische Blaubeeren aus dem Wald sind meist kleiner und dunkler als die sogenannten Kulturheidelbeeren. 'Reka®' ist eine sensationelle Sorte: Bei ihr handelt es sich um eine Trauben-Heidelbeere, das heißt sie bildet ihre schwarzblauen Früchte in üppigen großen Trauben.
ZUM SALE

Nie wieder braune Blätter! 5 Pflegetricks für strahlende Zimmerpflanzen

Heute tauchen wir mit unserer Gärtnerin Ruth in die Welt der Zimmerpflanzen Pflege ein. Braune Blätter können ein Rätsel sein, aber keine Sorge, Ruth hat die Lösung! In diesem Video enthüllt sie 5 unverzichtbare Tipps, um dieses häufige Problem zu bekämpfen und Ihre grünen Freunde gesund zu halten.

Stockrose Nigra

Die Stockrose Alcea rosea Nigra ist ein Blickfang im Garten. Die Zierstaude bevorzugt nährstoffreiche, frische und durchlässige Böden. Ideale Plätze finden sich an Zäunen und Mauern sowie auf Freiflächen, Beeten oder Bauerngarten.
ZUM SALE
Facebook
YouTube
Instagram
Pinterest
KONTAKT    |    IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ
 
Diese E-Mail wurde verschickt an: *|EMAIL|* 
*|LIST:DESCRIPTION|*

Newsletter abmelden
*|LIST:ADDRESSLINE|*